Fleissig wie Bienen
Genauso wie in einem Bienenvolk hat jeder in unserem Team seine Aufgabe und Profession. Wir sind ein seit Jahren eingespieltes und erfahrenes Team und haben im Laufe der Zeit kurze Kommunikationswege und einen extrem effektiven Workflow entwickelt, der uns und unseren Kunden Zeit, Ressourcen und Kosten spart. Unser Leitsatz ist Effektivität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Wir sind hochmotiviert und lieben mit ganzem Herzen das was wir tun!

Die Welt ist ein Dorf
Das Internet verbindet uns alle miteinander und weite Entfernungen sind schon lange kein Hinderniss mehr. Wir geniessen die grenzenlose Freiheit mit Klienten aus der ganzen Welt arbeiten zu können. Unsere Agentur hat Kunden in Europa, Nord Amerika und Asien und wir arbeiten von Kanada und Deutschland aus an anspruchsvollen und komplexen Internetprojekten. Unkomplizierte Kommunikationsmöglichkeiten und sichere Datenübertragung ermöglichen es uns sogar vielschichtige Sachverhalte mit Kunden auf der ganzen Welt zu erörtern. Dies alles bringt uns und unseren Klienten unendlich viele Möglichkeiten und eine Freiheit die wir sehr geniessen.

Unser Webdesign-Team
Wir arbeiten seit Jahren effektiv mit einem festen Team an hoch qualifizierten Experten:

Marcus Butschek
Marcus Butschek

Webdesign & Grafik Design
Search Engine Optimization
Kanada
Marcus Butschek
Stefanie Butschek

Foto Design
Panorama Fotos
Kanada
Marcus Butschek
Siegfried Sibinger

Entwickler und Programmierer für
PHP, JavaScript, C#, Delphi
Database MySQL and MS SQL
Deutschland
Marcus Butschek
Günther Wiedmann

Dipl.-Designer
Grafik Design
Deutschland